Startseite
  Archiv

http://myblog.de/kleinesteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





--------------------
26.06.11, sonntag

was hatte ich doch für ne tolle "wie-in-alten-zeiten-nacht" ;-)))
26.6.11 12:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (26.6.11 22:24)
Warst du etwa bei Elliot? ;-)


steffi (27.6.11 09:59)
der war guuuut! - wer ist elliot?! ;-)) das letze mal, dass ich bei denen war, da wars doch weihnachten. und das auch NUR, weil ein gewisser gitarrero-voll-looser gemacht hat, als wärs das weltende, wenn ich nicht bald ma erscheine und ihm endlich die scorpions-autogramm-karten für sich und seine 2 "armen" kinder überreiche (er kam ja an keine autogramme ran - der "beste" freund der scorpions *lol*). janine und die anderen waren auch dabei, die haben mir dann die autogrammkarten aus der hand gerissen und wollten sie haben, auch wenn die faschen namen draufstanden - war dann nochmal ne lustige keilerei und besagter musiker wär wieder fast leer ausgegangen ;-)
außerdem hab ich oben was von "toll" geschrieben, da meine ich sicherlich NIX, das auch nur im entferntesten sinne mit elliot bzw mr. "T.K.witzfigur" zu tun hat ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung