Startseite
  Archiv

http://myblog.de/kleinesteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





--------------------
16.12.10,

sooo, ich würde sagen, ich habe uns dieses jahr über die deutsche wirtschaftskrise hinweg gerettet! allein im dezember 150€ für knöllchen hingeblecht. da kann niemand mehr sagen, ich würde deutschland nicht tatkräftig unterstützen. so, und jetzt los, noch mehr die wirtschaft ankurbeln, ich hab immer noch nicht alle geschenke...
16.12.10 15:24
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


myri (17.12.10 06:52)
wie schafft man das denn mit den knöllchen?????
holla the forestfairy...


steffi (27.12.10 13:05)
in dem man zu zu vielen scorpions-konzerten fährt. jaja, da kann man was erleben ;-)


my (27.12.10 17:49)
jaja, keine karten kaufen müssen, aber tickets kassieren...


steffi (28.12.10 11:05)
na, irgendwie muss ich ja auch mal mein hart verdientes geld ausgeben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung