Startseite
  Archiv

http://myblog.de/kleinesteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





--------------------
29.10.10, freitag

sitze ganz gemütlich auf der couch bei meiner cousine, an mich angelehnt ihr 3jähriger sohnemann. chilliges babysitting. ich schau zu dem kleinen rüber und ertappe ihn beim nasebohren. da lächelt er mich auch schon an, zieht den zeigefinger aus der nase und hält mir stolz grinsend seine "ausgrabung" vors gesicht. dann dreht er sich um und hebt mit der anderen hand ein kissen hoch. ich frage ihn "was machst du denn da?" und er antwortet: "ich kleb das hinter das kissen an die couch, ok?" ich sofort: "nein, natürlich nicht ok, geh doch ins bad und schmiers an toilettenpapier." er: "neee, geht doch nicht, da findet es dann später meine mama." äääähm, ja. genau. was soll ich sagen, ich glaub, ich werd absofort ne decke unterlegen, wenn ich mich in zukunft auf diese couch setze und das toilettenpapier vor eventuellem gebrauch millimetergenauestens unter die lupe nehmen...
29.10.10 18:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung