Startseite
  Archiv

http://myblog.de/kleinesteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





--------------------
05.10.10, dienstag

endlich hatte ich mal zeit, meine neue schwarze alu-jalousie an meinem fenster anzubringen. 6 kleine wand-bohrungen waren dafür nötig. war doch ganz klar, dass ich diese herausforderung persönlich annehme und schnell war ich bewaffnet mit dem schweren schlagbohrer meines netten mitbewohners. sagen wir mal so, alle finger sind noch dran und das haus steht auch noch, nur sind es, etwas allgemein gesehen, ein paar löcher mehr geworden - nämlich so ganz konkret 22. bitte keine fragen. die hauptsache ist doch, dass letztendlich alles wahnsinnig vorbildlich dort hängt, wo es hängen soll und der jalousie-aufhänge-balken ist so ultra breit, dass von den unbedeutend überflüssigen löchern nichts mehr zu sehen ist. ich find das ganz schön professionell.
5.10.10 21:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nika / Website (5.10.10 21:43)
Das hat mich gerade zum Schmunzeln gebracht, danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung