Startseite
  Archiv

http://myblog.de/kleinesteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





--------------------
28.09.10, dienstag

bald ist weihnachten! hab mir heute darum auch einen dicken - also WIRKLICH dicken - vorrat an lebkuchen angelegt. und während ich genüsslich die schönsten weihnachtslieder für meine besten der besten schulkinder raussuche, lernt ne gute freundin von mir auf meiner couch schon die texte für ihr neues theater-stück "pipi plündert den weihnachtsbaum" auswendig. gestern hab ich auch schon meinen wintermantel ausgegraben und jetzt warte ich nur noch auf die weiße pracht, bis zum nächsten skifahren dauerts ja nun auch gar nicht mehr so lange (monsterfreu!). also von mir aus könnten die glocken jetzt schon nie süßer klingen - fröhliche weihnacht überall!
28.9.10 21:51
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


myri (30.9.10 17:11)
lustig, ich hab auch 2 weihnachtslieder rausgesucht, die ich mit dem neuen-von mir gegründeten schulchor- am letzten schultag singen will.:-)


Tobi / Website (3.10.10 21:14)
... bin auch auf der Suche nach Weihnachtsliedern für meine Gitarre-Schüler ...


steffi (5.10.10 21:28)
toooooll! ich hab mitstreiter, hach, so macht es gleich NOCH viel mehr spaß, die weihnachtsdeko an die fensterscheiben zu klatschen ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung