Startseite
  Archiv

http://myblog.de/kleinesteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





--------------------
27.08.10, freitag

was soll ich sagen - mein urlaub war einfach nur gigantisch. seit ich 30 bin, glitzert die welt abwechselnd pink und rosa - in den letzten 8 wochen habe ich mir in keiner sekunde gewünscht, an einem anderen ort zu sein als an dem, an dem ich gerade war. es ist einfach alles perfekt und ich balanciere auf einer glücks-ebene, gefährlich hoch wie seit jahren nicht mehr (mist, ich hätte DOCH bravo-gedichte-schreiber werden sollen)... und nu kommt der salat: ich hab ein wenig angst vor der realität, die in ein paar tagen wieder auf mich einprasseln wird. aber ich habe schon eine gute anti-panik-strategie entwickelt: überall kleben kleine hinweise bei mir zu hause, dass es ja bald schon wieder herbstferien gibt. es gilt also nur, durchzuhalten. oleee. bin dann ma wieder im glückskoma...
27.8.10 13:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung