Startseite
  Archiv

http://myblog.de/kleinesteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





--------------------
03.06.10, donnerstag

clever, wenn man an seinem freien tag vergisst, den wecker auszuschalten. so kann ich also von letzter nacht die minuten statt die stunden zählen, die ich mit schlafen verbracht habe. andererseits, das macht nicht allzu viel, denn vor aufregung kann ich derzeit eh nicht schlafen - mein sommer-urlaub ist nämlich nun fix: adventure-scorpions-keithurban-tour quer durch die USA. da kann ich mich jetzt auch ruhig schon mal an schlafmangel gewöhnen. bruce willis, ich koooooomme!
3.6.10 11:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung