Startseite
  Archiv

http://myblog.de/kleinesteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





--------------------
24.05.10, montag

hach, es geht doch nix über einen freien tag nach 2 wochen wie diesen. zuerst das nass-kalte zeltlager und dann gleich im anschluss eine woche klassenfahrt mit meinen 5jährigen zwergen ins schöne frankreich. auf der rückfahrt ins noch schönere deutschland bin ich auch aus irgendwelchen gründen ein wenig eingenickt. geweckt wurde ich allerdings ein wenig später von einem seltsamen, ich sag mal, brummen. natürlich war mein erster wespenphobie-gedanke: "ein hornissennest im bus, alle sofort raus! wo ist der nothammer, wenn man ihn mal wirklich braucht?!" ok, hab mich dann in der gleichen sekunde aber schon wieder einigermaßen beruhigt und zum kleinen andré neben mir geschaut. da musste ich dann allerdings zweimal hinsehn. da saß der 5jährige doch tatsächlich im schneidersitz auf seinem platz, die händchen auf seine knie gestützt, daumen und zeigefinger leicht zusammengepresst in die luft guckend, augen geschlossen und ein seltsames "ohhhhmmmmmmm" ausstoßend. ein bild für die götter! hab andré dann gefragt, was er da grad macht und seine kurze antwort war nur "pssst, ich versuche auch zu entspannen." kids, ich liebe euch, ihr habt mir echt noch gefehlt in meinem leben...
24.5.10 11:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung