Startseite
  Archiv

http://myblog.de/kleinesteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





--------------------
11.04.10, montag

es ist ja nicht so, dass ich großartigen ekel vor spinnen hätte, immerhin bin ich ein kellerkind und da erlebt man mit spinnen und schlangen so einiges... heute morgen bin ich noch halb verschlafen in die dusche gestiegen, schalte das wasser an und stelle mich genüsslich unter den strahl, da kitzelt mich was am fuß. ich schau nach unten und da läuft mir eine dicke schwarze riesenspinne - die mit den behaarten langen beinen - über die zehen. da konnte man mich mal lustig panisch aus der wanne springen sehn - dass ich mir dabei nix gebrochen hab, grenzt an ein wunder. aber wach bin ich dann jetzt - das war besser als jeder kalte duschstrahl...
19.4.10 08:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung