Startseite
  Archiv

http://myblog.de/kleinesteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





--------------------
16.04.10, freitag

was fürn toller abendhimmel - danke eyjafjalla! schon auf der autobahn vorhin, als ich am frankfurter flughafen vorbeigefahren bin, waren weder tieffliegende eisenvögel noch ein einziges kondensstreifchen am himmel zu sehn und nach cherosin hat es auch nicht gestunken. und witzigerweise hat mein lieblingsradiosender (achtung, schleichwerbung - kein problem, herr förster ;-)) HR3 auch genau zu dem zeitpunukt den song "aeroplane" von reamonn gespielt. perfekt. dann nutze ich jetzt schnell weiterhin mal die zeit, in der wir in deutschland noch ohne atemmaske auskommen...
16.4.10 20:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (16.4.10 21:47)
Das ist ein Aufatmen ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung