Startseite
  Archiv

http://myblog.de/kleinesteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





--------------------
23.11.08, sonntag

da kam ich heute mittag mega platt vom wochenend-trip zurück und dachte, so kaputt wie ich kann keiner auf der welt sein, da läuft mir einer meiner mitbewohner über den weg. sein gesicht vollgeklebt mit dem halben verbandsvorrat eines krankenhauses und auch seine hand war eingewickelt mit weissem blutdurchtränktem stoff. ich gab mich widerwillig geschlagen. mein erster gedanke war dann, er hat sich mit den A5-türstehern angelegt. aber stattdessen erzählte er die lustige geschichte vom volltrunken-kopf-über-in-glas-scherben-stage-diving-absturz . ok, das wäre dann auch mein zweiter tip gewesen. eins ist jedenfalls sicher: obwohl er zugegebenermaßen fertiger ist als ich, werde ich heute nacht besser und erholsamer schlafen können...
23.11.08 21:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung